Rückerstattung & Umtausch

Rückerstattung
Wir versprechen Ihnen, alle ungeöffneten Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuerstatten, vorausgesetzt, dass die zurückgesandten Artikel unbeschädigt und ungeöffnet sind und sich in einem vollständig wiederverkaufbaren Zustand befinden. Die Zahlung wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Rücksendungen nach 14 Tagen werden nicht zurückerstattet. Der Kunde ist für die Zahlung der Versandkosten verantwortlich. Die Rückerstattung erfolgt in Höhe des vollen Warenwerts (ohne Porto).

Bitte behandeln Sie alle Artikel mit Sorgfalt. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel unbenutzt und versiegelt in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden müssen. Wir können die Rückgabe von Artikeln, bei denen diese Anweisungen nicht befolgt wurden, nicht akzeptieren.

Falsche Ware/fehlerhaftes Produkt erhalten
Wir prüfen alle versendeten Produkte vor dem Versand, um den höchstmöglichen Standard zu gewährleisten. Sollte jedoch das Produkt, das Sie erhalten haben, aus irgendeinem Grund nicht dem entsprechen, was Sie bestellt haben, oder in irgendeiner Weise fehlerhaft sein, wenden Sie sich bitte umgehend an orders@herfreesoul.com und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und die Einzelheiten des Produkts an, das Sie kaufen wollten, und/oder nennen Sie das Problem mit dem erhaltenen Artikel und geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz benötigen. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie mit der Rückgabe verfahren sollen.

Teilweise Rückgabe eines Pakets

Wenn Sie ein Paket teilweise zurückgeben, wird Ihnen ein Betrag erstattet, der dem vollen Preis für die behaltenen Artikel entspricht. Wenn Sie z. B. ein Paket mit 3 Proteinen kaufen und 2 Proteine zurückgeben, erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe des vollen Preises für 1 Protein plus Versand.


Stornierung der Bestellung
Gemäß der Verbrauchervertragsverordnung haben Sie das Recht, Ihre Bestellung oder jeden Artikel, den Sie online bei Free Soul gekauft haben, zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an orders@herfreesoul.com, um eine Stornierung zu vereinbaren, bevor die Bestellung versandt wird. Alle Stornierungen von Bestellungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung schriftlich unter Angabe der Bestellnummer erfolgen. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und an Sie versandt wurde, müssen Sie die Waren gemäß unserem oben beschriebenen Standard-Rückgabeverfahren zurücksenden.

WIE MAN EINE RÜCKSENDUNG VORNIMMT
1. Senden Sie eine E-Mail an returns@herfreesoul.com, um ein Rückgabeformular zu erhalten.

2. Verpacken Sie Ihre Artikel sorgfältig - legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular in das Paket und befestigen Sie das Rücksendeetikett sicher an Ihrem Paket

3. Geben Sie Ihre Rücksendung bei der nächstgelegenen Postfiliale auf. Bitte vergessen Sie nicht, bei Ihrer Post eine Einlieferungsbescheinigung anzufordern und diese als Nachweis aufzubewahren. Ohne diese Bescheinigung können wir kein Geld zurückerstatten, wenn wir Ihr Paket nicht erhalten.

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 30 Tagen ab dem Tag der Aufgabe des Pakets. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben und die Erstattung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Bestätigung.